Alarmanlagen

StarLine Auto Alarmanlagen

Autoalarm, Motorrad, Wohnmobil-Alarm und Alarmanlage

Ein Sicherheitssystem für Autos... Die Lösung....

Der Schutz von Fahrzeugen wird immer wichtiger. Steigende Diebstahlzahlen in Ballungsgebieten wie zum Beispiel Hamburg und Umland sollten zum Umdenken von Fahrzeughaltern führen. Gerade die original Ausstattungen werden häufig gestohlen um Fahrzeuge die bereits gestohlen wurden zu komplettieren.

Dies kann leider sogar mehrmals passieren, da die Diebe davon ausgehen können, dass der Betroffene sein Fahrzeug ja reparieren lässt. Die von den Fahrzeugherstellern angebotenen Lösungen sind meist halbherzig und unzureichend.

"Keyless go"... ein häufig bestelltes (und ja auch praktisches) Ausstattungs-Feature erleichtert den Dieben ihr "Handwerk". Was tun? Wir bieten Lösungen für Fahrzeug Sicherheitssysteme und Ortungssysteme sowie Komfortsysteme für fast jedes Fahrzeug an egal ob ein CAN - Bus gesteuertes Auto oder Autos mit analoger Steuerung.

Wir beraten sie gerne und installieren die besprochenen Komponenten fachgerecht in ihrem Auto. Hierbei sollte erwähnt werden, das jedes Autoalarm System individuell installiert wird.

Der potenzielle Einbrecher weiß also nicht wo es verbaut ist.... Ein weiterer Vorteil der für Nachrüstung eines Diebstahlwarnsystems steht. Bei Serien Alarmanlagen ist immer alles gleich... hat der Dieb einmal ein System überlistet kann er das bei jedem Originalsystem wiederholen.

Ein Alarmsystem für das Wohnmobil... andere Wichtung...

Bei Wohnmobilen ist, neben der Fahrzeugseitigen Alarmsicherung (wie oben bei Auto Alarmanlagen beschrieben) noch ein Wohnaufbau vor Dieben zu schützen.

Fenster und Luken sowie Garagen müssen auch gesichert werden. Funksysteme schützen.... ein verkabelter Sensor ist zuverlässiger.!

Oder möchten sie nicht wissen, ob ihr Gassystem dicht ist? Alles Dinge die wir mit ihnen und für sie lösen können.

Motorrad Alarmanlagen

Ein Motorrad hat andere Prioritäten bei der Alarmanlage.. Hier gehen wir anders vor.... Bewegung, Erschütterung bzw. Neigung sind hier entscheidend um einen evtl. Diebstahl anzuzeigen. Das Sicherheits System muß klein sein (Platzmangel).

Es muß Wasserdicht sein! Die Diebstahlwarnanlage (DWA / DWS) muß im Stromverbrauch noch geringer sein als bei anderen Fahrzeug Typen (kleine Motorrad Batterie). Handsender müssen Klein und Wasserdicht sein.

All das realisieren wir für sie egal ob Motorroller, Streetfighter, Tourer, Superbike oder Harley Davidson.

Für jeden das passende Alarmsystem.

StarLine V67 Motorrad-Alarmsystem

StarLine Motorrad-Alarmsystem mit Ortung, Wegfahrsperre und zwei Bluetooth TAGs

Technische Daten

  • Arbeitstemperatur Zentrale -40°C bis +105°C
  • Arbeitstemperatur Bluetooth TAG -20°C bis +70°C
  • Spannungsbereich 8 bis 18 Volt DC
  • 10A Wegfahrsperrenrelais, intern
  • 12A Blinkerausgang
  • Stromaufnahme 2,5mA
  • Batterie (Bluetooth TAG) 3V CR2032 x1
  • Abmessung 94 x 24 x 13 mm

Alarmpager und Ortung...... Alles in einer App, egal ob Android oder Apple IOS

Falls sie ihr Alarmsystem immer "hören" möchten oder im Diebstahl-Fall sehen möchten wo das Fahrzeug sich befindet kann man jedes Alarmsystem mit einem GSM - Pager verknüpfen, der jede Alarmauslösung sofort mit einem Anruf oder SMS verbindet.

So bekommen sie selbst im Kino mit das ihr Fahrzeug gerade ein Problem bekommt (abgeschleppt oder gar aufgebrochen wird). Haben sie jetzt noch das Ortungssystem an Bord, können sie auch sofort sehen, ob ihr Auto, Wohnmobil oder Motorrad immer noch an der gleichen Stelle steht.

(Übrigens auch sehr praktisch wenn man vergessen hat wo man geparkt hat.. Sie finden ihr Auto sofort wieder!.... Soll ja in Großstädten wie Hamburg, Berlin ...etc. schon mal vorkommen).

All diese praktischen und sicherheitsrelevanten Dinge sind kinderleicht über eine übersichtliche APP für Android oder Apple IOS steuerbar.

StarLine Alarmanlagen Systeme
StarLine Alarmanlagen Systeme Iphone und Android App

Wir haben über 30 Jahre Erfahrungen und arbeiten mit den besten und zuverlässigsten Produkten und Anbietern von Alarmsystemen weltweit.

Nutzen sie unser Knowhow und lassen sie sich ein individuelles Konzept erstellen.